GandhiServe Stiftung

in Frieden und
ohne Gewalt!

Site map | Englisch

Home Wir über uns Aktivitäten Über Gandhi GandhiMedia GandhiTopia Spenden Kontakt

Mit IHRER Spende unterstützen Sie unsere Arbeit!

Die GandhiServe Stiftung braucht finanzielle Hilfe zur Durchführung ihrer vielfaltigen Projekte in den Bereichen Bildung und Erziehung sowie Forschung und Wissenschaft.

Es ist das Anliegen der GandhiServe Stiftung unseren Mitmenschen das Leben und Wirken von Mahatma Gandhi zeitgemaß naherzubringen. Wir sind überzeugt, daß Gandhi's Lehre der Liebe, Toleranz und Wahrhaftigkeit auch heute noch aktuell ist - in einer Welt, die auf die ökologische Katastrophe zutreibt und die gezeichnet ist von kriegerischen Auseinandersetzungen, Gewalt und Armut. Die von Gandhi vorgelebte und kultivierte Ethik der Gewaltfreiheit ist von zeit- und grenzenloser Bedeutung.

Spenden werden benötigt

1) zur Durchführung von Forschungsvorhaben, hauptsachlich auf dem Gebiet der Identifizierung und Konservierung von Originaldokumenten von und über Mahatma Gandhi und

2) zur Durchführung von erzieherischen Vorhaben und Bildungsvorhaben, die der Verbreitung des Friedens und der Ethik der Gewaltfreiheit dienen sowie der Erinnerung an Mahatma Gandhi und seine Lehre.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu.

Die GandhiServe Stiftung ist eine gemeinnützige Körperschaft nach §5 Abs.1 Nr.9 KStG.

Spenden sind steuerabzugsfahig nach §10 EStG. Eine Spendenbescheinigung wir Ihnen umgehend zugesandt.

So können Sie spenden:
  • Per Überweisung:

• Bank für Sozialwirtschaft

• Bankleitzahl 100 205 00

• Konto 300 5000

• Per Kreditkarte über unseren sicheren Server (Englisch).

• PayPal: